Am kommenden Samstag, 28.01, empfängt der Tabellensechste SC Lerchenberg, den Tabellenzweiten DJK Nieder-Olm.

Eine harte Prüfung für die Lerchenberger Damen 1, die den Anschluss an das obere Mittelfeld  bewahren wollen. 

Nachdem wir zum Jahresende einige Abänge zu verzeichnen hatten, wollen freuen wir uns auf jede neue Spielerin die Interesse hat Basketball zu spielen.

Das erste Treffen ist am Mittwoch den 11.1.17 um 19:45 in der Halle B.

Bei Fragen einfach an den Abteilungsleiter Stefan Schierling wenden oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen.

Das kommende Wochenende kann man ohne Umschweife als DEN größten Heimspieltag des Jahres bezeichnen. Es wäre toll viele Mitglieder des SCL in den Hallen zu sehen!

Mit dem neu gegründeten Damen 3-Team schließt der SCL nun die Lücke in seinem Frauen-Basketballangebot. In der bunt gemischten Gruppe ist von Wiedereinsteigerinnen bis hin zu Basketball-Routinierinnen alles vertreten. Eine Altersbeschränkung gibt es weder nach oben noch nach unten. Trainiert wird immer mittwochs um 19.45 bis 21.15 Uhr in der Halle B des Carl-Zuckmayer-Schulzentrums. Im Training stehen der Spaß am Basketball und das gesellige Miteinander im Vordergrund. Aber auch der Ehrgeiz kommt nicht zu kurz: In der kommenden Saison wollen sich die Lerchenbergerinnen in der Bezirksliga mit anderen regionalen Teams messen. Alle, die Spaß am Basketball haben, sind herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei!