Seit Gründung des SCL werden regelmäßig Wintersportaktivitäten veranstaltet. Nun möchten wir gerne neue Schneeliebhaber (Anfänger sind herzlich willkommen) sowie begeistert Skifahrern, die noch nicht mit uns gefahren sind, die Möglichkeit geben, uns von der SCL-Skischule kennen zu lernen. 

Am Sonntag 05.08.18 (letzter Ferientag) haben wir für euch den Grillplatz und das Trampolin auf dem SCL Gelände, Rilkeallee 58, reserviert.  Dort können wir uns gegenseitig kennen lernen und schon mal einen ersten Einblick in die kommende Wintersaison geben.

 

Ab 11:00 bis 16:00 Uhr geht es los. 

Bitte mitbringen:

 

Eigenes Grillgut, etwas für das Buffet, Turnschläppchen mit Gummisohle oder ABS-Socken für das Trampolin. Für Getränke ist gesorgt. Teilnehmer sichern sich eine kostenfrei Teilnahme an einem der Inlinetrainingseinheiten.

 

Wir freuen uns auf Euch, auf neue Gesichter eure lizensierte Verbandskischule im SCL.

 

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, damit wir ungefähr planen können. Bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!