Liebe Tramoplinspringer und Springerinnen,

 

der Winter naht und unsere Trampolinanlage muss für die Winterpause wieder wetterfest gemacht werden.


Wir würden gerne am Sonntag, den 12.11 die Anlage abbauen. Als Ersatztermin nehmen wir Samstag, den 18.11 falls es am ersten termin regnen sollte weichen wir auf diesen Termin aus. (Ich gebe dann noch mal kurz vorher genau bescheid

Wie in jedem Jahr dürft ihr alle noch ein letztes mal Springen bevor es ans Abbauen geht. Mit dem Abspringen starten wir um 9:30 Uhr und der richtige Abbau startet um 11:00 Uhr.
Gegen 12:00/13:00 Uhr werden wir wieder den Grill anschmeißen, also denkt wieder an Würstchen, Steak, Salat, Besteck und Teller.

 

Je mehr Leute uns unter die Arme greifen, desto schneller werden wir fertig sein mit dem Abbau.
Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nadine Krollmann

Lieber Springer und Springerinnen,

die Trampolinanlage bleibt vom Samstag, den 28.10.2017 bis einschließlich Mittwoch, den 1.11.2017 komplett geschlossen.

Danke fürs Verständnis!!

Liebe Trampolinspringer und Springerinnen,

da es nun wieder früher dunkel wird und es kühler wird, ändern sich ab Samstag, den 21.10 Die Trampolinanlage Öffnugszeiten. 

Diese sind ab dann wie folgt:

Montag-Freitag: 16:30-18:00 Uhr
Samstag/Sonntag und Feiertags: 15:00-18:00 Uhr

Viel Spaß

 

Liebe Trampolin Springer und Springerinnen, 

leider muss das Trampolin Training diese Woche Freitag ( 8.9.17) ausfallen. 

Es tut uns sehr leid, wir haben für den Freitag wegen Urlaub und Krankheit leider keinen Trainer. 

Ich denke es kam in den letzten Jahren noch nie vor, aber manchmal kommt einfach alles zusammen. 

 

Ich wünsche euch gutes Wetter und vielleicht trefft ihr euch einfach auf der Anlage. Ich kläre gerade noch ab ob wir ab 15:00 Uhr aufmachen können. 

 

Schönes Wochenende wünschen wir Euch und viel Spaß am Wochenende bei der Feier 50 Jahre lerchenberg. An den beiden Tagen können auch eure Freunde und Familie die Trampolin Anlage kostenfrei nutzen.