Unsere erfolgreiche Trampolinabteilung wächst weiter! Wir suchen daher dringend Trainer sowohl für das Großtrampolin, als auch für das Minitrampolin! Wenn du zwar Lust hast, dich aber noch nicht richtig qualifiziert für den Job fühlst, kein Problem, wir bilden dich aus! Bei Interesse schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Trampolinspringer und Springerinnen, 

 

unsere Anlage ist an an folgenden Tagen aufgrund von Vermietungen wie folgt geschlossen: 

Freitag, 25.5.18 komplett geschlossen !!

Sonntag 27.5.18 von 17:30-19:00 geschlossen, somit nur von 15:00-17:30 geöffnet

Viel Spaß beim Springen. 

Seit diesem Montag ist die Trampolinalnage wieder geöffnet.

Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag-Freitag 16:30-18:00

Am Wochenende 15:00-18:00

Viel Spaß beim Springen!!

 

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Unsere beliebte Trampolinanlage hat wieder auf!

Und, damit es für alle angenehmer und vor allem schöner ist, wurde die Winterpause genutzt, einiges zu Verbessern!

Der Platz vor dem Trampolin ist nun befestigt! Wir haben eine tolle Terrasse bekommen. Diese läd nicht nur die Springer in der Pause zum Verweilen ein, auch Eltern können nun bequem sitzen.

Doch es wird noch besser: in wenigen Wochen wird eine großes Holzhaus neben der Trampolinanlage errichtet. Und dann steht uns endlich auch ein Kühlschrank für die Getränke zur Verfügung.

Also, es lohnt sich!