Endlich ist es wieder soweit! Bei tollstem Wetter und mit sehr vielen Helfern wurde heute die Trampolinanlage wieder vollständig aufgebaut.

Traditionell wurde wieder gegrillt. Ab 14:00 Uhr konnte dann nach langer Winterpause die Sehnsucht der Kinder nach dem Springen gestillt werden. Der Andrang war so groß, dass selbst um 18:00 Uhr noch alle Felder voll besetzt waren. Auch die erwachsenen Helfer konnten sich von der tollen Qualität der Anlage überzeugen.

In dieser Woche hat die Anlage bei schönen Wetter so geöffnet:

Montag bis Freitag: 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

"Dank der zahlreichen Helfer konnten wir die Anlage kostenlos wieder aufbauen und instand setzen. Das freut uns sehr, da wir hierdurch die Preise gegenüber dem Vorjahr stabil halten können.", so die Abteilungsleiterin Nadine Krollmann. "Wir haben erfreulicher Weise schon sehr viele Buchungen für 2017. Die Beliebtheit der Trampolinanlage ist weiterhin ungebremst."

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!!!