Liebe Tramoplinspringer und Springerinnen,

 

der Winter naht und unsere Trampolinanlage muss für die Winterpause wieder wetterfest gemacht werden.


Wir würden gerne am Sonntag, den 12.11 die Anlage abbauen. Als Ersatztermin nehmen wir Samstag, den 18.11 falls es am ersten termin regnen sollte weichen wir auf diesen Termin aus. (Ich gebe dann noch mal kurz vorher genau bescheid

Wie in jedem Jahr dürft ihr alle noch ein letztes mal Springen bevor es ans Abbauen geht. Mit dem Abspringen starten wir um 9:30 Uhr und der richtige Abbau startet um 11:00 Uhr.
Gegen 12:00/13:00 Uhr werden wir wieder den Grill anschmeißen, also denkt wieder an Würstchen, Steak, Salat, Besteck und Teller.

 

Je mehr Leute uns unter die Arme greifen, desto schneller werden wir fertig sein mit dem Abbau.
Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nadine Krollmann