MISSION AUFSTIEG – WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Liebe Lerchenberger, liebe Eltern, liebe Basketballfans, liebe Mitglieder,

die Mission „Aufstieg“ ist noch nicht erfüllt! Der Endspurt ist angesagt! Unsere 1. Basketball-Damenmannschaft wurde ungeschlagen rheinhessischer Landesliga-Meister der Gruppe Nord. Damit haben sich die Black-Birds das Ticket zur Relegation für den Aufstieg in die Oberliga gesichert. Nun zählt es! Zwei Siege gegen den Meister der Gruppe Süd müssen her!

Deshalb unser Aufruf an das Lerchennest: Bitte unterstützt die Mannschaft und somit auch den Verein bei den beiden Relegationsspielen, um das fast schon lebensnotwendige Ziel unserer Damen zu realisieren. WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Am Samstag, den 04.05.2019, kommt es um 18 Uhr am Lerchenberg, Carl-Zuckmayer-Schulzentrum Halle B, Hindemithstraße 1-5, 55127 Mainz, zum Relegationshinspiel zwischen den beiden rheinhessischen Meister

SC Lerchenberg – TV Bad Bergzabern.

Das Relegationsrückspiel findet eine Woche später, am 11.05.2019 um 16 Uhr in der Kreishalle Bad Bergzabern, Pestalozzistraße 18, 76887 Bad Bergzabern statt.

Beide Teams wollen sich den Platz in der Oberliga zurückergattern. Es wird spannend! Ein lebendiger Krimi!

Bereits die vergangenen Begegnungen mit den Damen aus Bad Bergzabern haben gezeigt, dass diese Spiele nichts für schwache Nerven sind. Die Begegnungen zeichneten sich stets durch wahre Kopf-an-Kopf-Rennen und sehr knappe Spielstände aus. Das hat auch Head Coach Jerry Otshumbe im Hinterkopf: „Es wird ein krasser Fight. Beide Teams haben Potenzial für Großes. Doch ich bin davon überzeugt, dass sich das harte Training der Black-Birds bezahlt macht. Sie werden sich von ihrer stärksten Seite präsentieren und sich als Team behaupten.“

Die Mannschaft inklusive Coaches sind sich einig: „Teamgeist ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Also markiert euch die beiden Spieltage im Kalender. Lasst uns alle zusammen als Team in schwarzer Kleidung auftreten und gemeinsam anfeuern, jubeln undmitfiebern!

  • EINTRITT FREI
  • ESSEN UND TRINKEN ZU FANFREUNDLICHEN PREISEN

Wir zählen auf euch und freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Ariane Kadesch, Teresa Wagner, Verena Merks, Eva Mossner, Andi Nagel, Laura-Marie Maxi Kramer, Michelle Schmidt, Sara Kukovec, Maela Köhler, Lousi Hesper, Annika Schulz, Nicola Marie Elsner, Nomin Ganbaatar, Corinna Tepper, Jerry Otshumbe, Marco Strobel