Mitgliederversammlung am 20.12.2021

Die Corona-Pandemie hat uns leider erneut gezwungen, die Planungen für unsere Mitgliederversammlung zu ändern. Wir wollen eine sichere Mitgliederversammlung durchführen, an der alle ohne Angst teilnehmen können. Daher werden wir eine Mitgliederversammlung im Februar virtuell durchführen. Hierzu ist eine Satzungsänderung notwendig, die wir nun kurzfristig beschließen werden. Zu diesem Zweck laden wir zu einer Mitgliederversammlung ein am:

20.12.2021 um 19:30 Uhr am Grillplatz auf dem Sportgelände des SCL.

Wir führen die Mitgliederversammlung bewusst im Freien durch, damit das Infektionsrisiko der Anwesenden möglichst gering ist. Damit diese nicht lange dauert, haben wir die Tagesordnungspunkt auf ein absolutes Minimum beschränkt:

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

TOP 3: Bestätigung aller gewählten Vorstandsmandate bis zur nächsten Mitgliederversammlung, in der die Wahlen stattfinden werden.

TOP 4: Satzungsänderung (Die Satzungsänderungen werden rechtzeitig vor der Versammlung auf der Homepage veröffentlicht).

TOP 5: Anträge

TOP 6: Sonstiges

Die Punkte Wahl der Vorstände und die Entlastung des Vorstands für die Jahre 2019 und 2020 verschieben wir auf die Mitgliederversammlung im Februar. Gleiches gilt für die Beschlüsse der Investitionen in den Umkleidetrakt.

Liebe Mitglieder, wir sind niemandem böse, der aus Vorsicht vor Covid19 dieser Mitgliederversammlung fern bleibt. Wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden und versichern, dass hier nur das absolut Notwendige durchgeführt wird und die relevanten Beschlüsse im Februar zur Abstimmung kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

Ralf-Ingo Werner
Präsident des SCL