Versicherungsschutz für Vereinsmitglieder während der Corona-Krise

Zur Motivation & Erinnerung – gute Nachricht in der Krise: Der Sportbund Rheinhessen und sein Versicherungspartner, die Generali Deutschland Versicherung AG, unterstützen Sportler auch in Zeiten, in dem der gemeinschaftliche Vereinssport ruht. Der Unfall-Versicherungsschutz des Rahmenvertrages zwischen Sportbund und Generali besteht bis auf weiteres für jede individuelle Einzelunternehmung (Einzeltraining), die dem Vereinsmitglied zur Ausübung seiner vereinssportlichen Betätigung (Sportart) bzw. der Aufrechterhaltung der für seine Sportart erforderlichen Fitness dient. 

… weitere Details zu der Veröffentlichung unter https://www.skiverband-rheinhessen.de/versicherungsschutz-fuer-vereinsmitglieder-waehrend-der-corona-krise/