Basketball Oberliga-Tryouts 2024 – U14 / U16 m

Liebe Basketballbegeisterte,

wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern für unsere Oberliga-Teams der U14 (Jhg. 2011/12) und der U16 (Jhg. 2009/10). Dafür werden in Kürze Probetrainings stattfinden! Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und dein Talent unter Beweis zu stellen, bist du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Bei Interesse, nimm bitte Kontakt zu uns auf:
fabian.schroeder@sc-lerchenberg
(Das Probetraining findet in unserer Halle B, Hindemithstr. 3, Mainz-Lerchenberg statt.)

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Können zu zeigen, dich mit anderen talentierten Spielern zu messen und einen Platz in unserer U14 oder U16 Oberliga-Mannschaft zu ergattern.

Egal ob du bereits Erfahrung im Basketball hast oder einfach nur deine Fähigkeiten verbessern möchtest, bei uns bist du genau richtig. Wir freuen uns auf deine Teilnahme, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen. Sei dabei!

Sportliche Grüße,
SC Lerchenberg