Wanted/Jobs

Wir suchen dich!

Ohne engagierte ÜbungsleiterInnen können wir kein attraktives Sportangebot aufrecht erhalten. Auch für den Ausbau unseres Angebots mit neuen Trendsportarten sind wir regelmäßig auf neue ÜbungsleiterInnen angewiesen. Melde dich bei uns auch, wenn du eine Idee für ein neues Angebot hast. Wir sind da ganz offen.

Aber auch unsere Bufdis und unsere FSJ’ler machen so manches erst möglich, z.B. unser Trampolinangebot. Ohne euch könnte man nicht den ganzen Sommer über nachmittags zum Springen kommen!

Im Laufe eines Jahres fallen viele Tätigkeiten an, für die wir als Verein für ein paar Stunden Unterstützung brauchen. Unser Aufruf hier richtet sich an unsere Mitglieder. Helft uns Geld zu sparen und tragt unsere Post aus oder helft beim Umzug der Geschäftsstelle.