Übungsleiter/innen

Basketball-Trainer/in für U18/U20 männlich gesucht!

Für die U18/U20 männlich Mannschaften wird ein/e Trainer/in gesucht.

Es finden zwei Trainingseinheiten die Woche statt. Aktuell liegen diese Dienstag und Donnerstag 19:30-20:45. Diese Trainingszeiten können aber angepasst werden.

Im Rahmen der Übungsleiterpauschale wird eine Entschädigung gezahlt, entsprechend vorhandener Trainerlizenz/Vorerfahrung. Ein motiviertes Team und Trainerteam erwarten dich.

Bei Interesse melde dich gerne unter f.schroeder@sc-lerchenberg.de

Trainer/innen für Trampolinspringen gesucht!

Für weitere Infos siehe:

(Übungs-)Leiter/in für Eltern-Kind-Turnen gesucht!

Wie suchen ab sofort für das Eltern-Kind-Turnen am Donnerstag von 16.15 – 17.15 Uhr auf dem Lerchenberg eine/n (Übungs-)Leiter/in. Eine Übungsleiterlizenz wäre schön, ist jedoch nicht Bedingung.

Spaß an der Arbeit mit Kindern und (Groß-)Eltern sollte vorhanden sein. Der Wille, zuverlässig und regelmäßig die Übungsstunden anzuleiten. In den Ferien finden keine Turnstunden statt. Hilfestellung und Einarbeitung bieten wir an. Auch der Besuch von Fortbildungen wird vom Verein unterstützt.

Bei Interesse wendet euch an Marion Eberbach (Tel. +4917643340465)