Marion Zorn beendet nach über 20 Jahren Leitung des Kinderturnens des SCL

Unsere langjährige Übungsleiterin Marion Zorn wird zum Schuljahresende ihre Tätigkeit beim Kinderturnen beenden.

Sie hat über 20 Jahre kontinuierlich für die sportlichen Aktivitäten der Lerchenberger Kinder gesorgt. Begonnen 1995 als Helfermutter – jedoch mit einer Übungsleiter-Lizenz – hat sie 1999 den ersten Übungsleitervertrag mit dem SCL geschlossen.
Da ihre Familie ebenfalls aktiv in unserem Verein war (Tochter Sarah leitete als Übungsleiterin zeitweise auch Kindergruppe der Abt. Leichtathletik), erhielt sie zudem Einblicke in die Abteilungen Judo, Handball und Leichtathletik. Marion Zorn war für den Verein auch ehrenamtlich im Vorstand – als Abteilungsleiterin Turnen – bis Januar 2020 aktiv. Derzeit fungiert sie hier noch als Stellvertreterin.
Zudem nimmt sie für den SCL die Abnahmen für das Sportabzeichen wahr. Diese Tätigkeit als Sportabzeichen-Prüferin wird sie fortführen.

Wir bedanken uns für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein und wünschen ihr neben Gesundheit weiterhin eine aktive und sportliche Zeit.