Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Samstag, 18.11.2017, ab 11:00 Uhr wir die Trampolinanlage abgebaut. Wir suchen noch Helfer - egal ob Mann, Frau, Groß oder Klein!

Das ist noch mal eine Chance, seine Helferstunden für dieses Jahr abzuleisten. Das gilt auch für die, die diese nun berechnet bekommen haben. Selbstverständlich werden diese Stunden dann wieder gutgeschrieben.

Wir suchen freundliche und aufgeschlossen SCL´er für den Skibasar 08.10.16 mit Kundenkontakt.

Ihr müsst keine Spezialisten in Sachen Skimaterial sein, dafür haben wir die Ansprechpartner der DSV Skischule.

Interesse für die nicht alltägliche Form des Helfereinsatzes?

Meldet Euch bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SCL Helferstunden beim Ski- und Snowboardfahren im Sommer ...

... können am 18.07.2016, organisiert durch die DSV Skischule der Abteilung Outdoor, an der Sommerskipiste des Skiverbandes Rheinhessen, Lauschhütte Hunsrück abgeleistet werden.

Nicht nur die Ausbilder der DSV-Skischule kommen am Tag des SCL zum Einsatz, in 3 - 4 Stunden-Schichten (nicht zwingend zusammenhängend) werden volljährige Unterstützer für Liftkasse, den Ein- und Ausstieg gesucht. 

Es werden für das Pfingstwochenende noch Betreuer für die Trampolinanlage gesucht.

Hier kann man in schönstem Sonnenschein seine Arbeitsstunden ableisten.