Am Sonntag, den 14.09.14 um 15:00 Uhr startete das erste Probetraining auf dem Lerchenberg. Erfreulicherweise erschienen mehr Mädchen, als wir erwartet hatten. Insgesamt 14 Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren kamen mit großen Erwartungen, gespannt und interessiert auf den Sportplatz des SC Lerchenberg.

Am kommenden Sonntag, den 14.09.2014 veranstalltet der SC Lerchenberg ein Fußball Schnuppertraining für Mädchen.

Alle Bilder zum Spiel gegen Nierstein und der anschließenden Meisterfeier.

Fotos: Francois Godevi

MannschaftsfotoMit einem 3:2 krönt die D-Jugend des Sportclubs vom Lerchenberg die sehr gute Saison.

Die Meisterschaft konnte bereits im vorletzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus Hechtsheim besiegelt werden.

Aber das Spiel selber offenbarte ungewohnte Schwächen. "Wir haben zu viele Fehler gemacht!" analysierte Abwehrspieler Ilias und gab zu, dass die Konzentration nach der gewonnen Meisterschaft gefehlt hat.