Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 23.04.2016 findet von 14-17 Uhr im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" unsere Saisoneröffnung sowie unser "Tag der offenen Tür" statt. Es werden Schnuppertrainingseinheiten für Kinder und Erwachsene angeboten, eine Runde "Cardio-Tennis" und ein Spaßturnier. Kaffee und Kuchen runden den Nachmittag ab. Wir freuen uns über Euer/Ihr Kommen!

Liebe Tennisfreunde,

herzliche Einladung zur heutigen Abteilungsversammlung Tennis.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Christian-Haas-Haus.

Viele Grüße

Eure Abteilungsleitung Tennis

Liebe Tennisfreunde,

der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir blicken in der heutigen SCL-Ausgabe auf der Jahr 2015 zurück und freuen uns auf die Sommersaison 2016.

Wie im vergangenen Jahr wurden die Tennisplätze durch die Firma Michalski saniert. Die Vorbereitungsarbeiten für die Sanierung wurden in Eigenregie erledigt. Allen Helfern, die sich hier eingebracht haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt! Da es allerdings an Helfern mangelt, werden wir diese Arbeiten - Stand heute – für die Saison 2016 wieder an die Firma vergeben.

Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,

der Vorstand möchte mit Ihnen über die aktuelle Situation mit den Umkleidekabinen und der Trampolinanlage sprechen.

Daher laden wir zum offenen Dialog zwischen dem Vorstand und der Abteilung Tennis am 17.03.2015 um 19:00 Uhr ins Vereinsheim des SCL ein.

Wir wollen über die Platzierung der Trampolinanlage, die geplanten Sanierungen der Umkleidekabinen und der geschlossenen Kooperationsvereinbarung mit dem TC Römerquelle reden.

Das Treffen wird rund eine Stunde dauern. Wir hoffen, dass viele der Abteilung kommen.

Für den Vorstand

 

Ralf-Ingo Werner