Liebe Tennisfreunde,

seit Anfang April können wir wieder unter freiem Himmel Tennis spielen. Die Plätze wurden von der Firma Nohe vollmaschinell saniert, waren direkt spielbereit und sind in einem hervorragendem Zustand. 

An folgenden Tagen finden auf unserer Anlage Medenspiele statt: 30.4., 19.5., 21.5., 25.5., 11.6., 16.6., 23.6., 25.6.2017. Die Heimspiele unserer Damen30-Verbandsligamannschaft finden in diesem Jahr bei unserem Spielgemeinschaftspartner, der TSG Bretzenheim, statt: 14.5.17 gegen Kusel, 21.5.17 gegen Ansbach, 11.6.17 gegen Pirmasens/Winzeln. Die Spiele starten jeweils um 10 Uhr.

Wer Interesse an Kinder-, Jugend- oder Erwachsenentraining hat, kann unsere Übungsleiterin Kirstin Rosenzweig kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-86924736.

Demnächst wird ein spezielles Tennis-Fitness-Training angeboten. Infos werden folgen.

Allen eine schöne Sommersaison wünscht die Abteilungsleitung Tennis

 

 

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 23.04.2016 findet von 14-17 Uhr im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" unsere Saisoneröffnung sowie unser "Tag der offenen Tür" statt. Es werden Schnuppertrainingseinheiten für Kinder und Erwachsene angeboten, eine Runde "Cardio-Tennis" und ein Spaßturnier. Kaffee und Kuchen runden den Nachmittag ab. Wir freuen uns über Euer/Ihr Kommen!

Liebe Tennisfreunde,

herzliche Einladung zur heutigen Abteilungsversammlung Tennis.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Christian-Haas-Haus.

Viele Grüße

Eure Abteilungsleitung Tennis

Liebe Tennisfreunde,

der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir blicken in der heutigen SCL-Ausgabe auf der Jahr 2015 zurück und freuen uns auf die Sommersaison 2016.

Wie im vergangenen Jahr wurden die Tennisplätze durch die Firma Michalski saniert. Die Vorbereitungsarbeiten für die Sanierung wurden in Eigenregie erledigt. Allen Helfern, die sich hier eingebracht haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt! Da es allerdings an Helfern mangelt, werden wir diese Arbeiten - Stand heute – für die Saison 2016 wieder an die Firma vergeben.