Sponsoren-Partnerschaft

Werden Sie Förderer und Unterstützer der SCL Baskets in Mainz!

Basketball ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen verbindet und Gemeinschaften stärkt. Die Dynamik auf dem Court, die Teamarbeit und der unermüdliche Kampf um den Sieg schaffen unvergessliche Momente, die sowohl Spieler als auch Zuschauer begeistern.

Gemeinsam können wir Großes erreichen! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren – sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Vereins. Durch Ihre Unterstützung tragen Sie nicht nur zur Förderung junger Talente bei, sondern stärken auch Ihr eigenes Unternehmensprofil in der Region.

Warum sollten Sie uns unterstützen?

• Sichtbarkeit: Erreichen Sie lokale, regionale und überregionale Zielgruppen durch maßgeschneiderte Werbemaßnahmen.
  • Flexibilität: Gestalten Sie Ihr Sponsoring individuell nach Ihren Vorstellungen. Ob Laufzeit oder Umfang – wir passen unser Angebot an Ihre Bedürfnisse an.
  • Kreativität: Bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein! Wir sind offen für innovative Ansätze und helfen Ihnen dabei, diese umzusetzen.

Lassen Sie uns diese Begeisterung fördern und der Sportjugend in Rheinland-Pfalz die Möglichkeit geben, ihre Träume zu verwirklichen! Unterstützen Sie und profitieren Sie gleichzeitig von einer starken Präsenz in der Gemeinschaft – um gemeinsam neue Wege zu gehen!

Schreiben Sie uns:

Ihr Kontakt für eine Sponsoren-Partnerschaft: basketball@sc-lerchenberg.de