Erfolgreiche Saison für die C1 und D2 des SC Lerchenberg

Die C1-Jugend des SC Lerchenberg sicherte sich mit 58 Punkten und einer Tordifferenz von 67 Toren (86 zu 19 Toren) in 19 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen sowie einem Vorsprung von 10 Punkten vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Finthen, die Meisterschaft in der Kreisliga Mainz-Bingen und den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Der Aufstieg stellt für die Abteilung in der jüngeren Historie seit den Jahren 2015 bis 2018, als damals die D-Junioren den Durchmarsch in die Verbandsliga in der Saison 2017/18 schafften, den größten Erfolg dar. Für die kommende Saison wünschen wir der C-Jugend viel Erfolg in der Landesliga.

Auch die D2 des SCL konnte sich in der 2. Kreisklasse Mainz-Bingen (Gruppe 5) ungeschlagen 50 Punkten aus 16 Siegen und zwei Unentschieden und einer Tordifferenz von 97 Toren (108:11 Toren) die Meisterschaft bereits drei Spieltage vor Saisonende sichern. Auch unserer D2 gratulieren wir für Ihre tolle Leistung.

Die Abteilung Fußball freut sich auf ein spannende Spielzeit 2025/26 und schickt wieder von der G- bis zu B-Jugend Mannschaften ins Rennen, einschließlich unsere zwei Damen Mannschaften.