Fußballnews: Chance auf Einzug ins Pokalviertelfinale!

In der laufenden Saison haben gleich zwei Juniorenmannschaften des SCL die Chance, den Einzug ins Achtelfinale des Kreispokals Mainz-Bingen zu sichern.

C-Junioren

Den Start im Pokalachtelfinale macht am kommenden Mittwoch, den 23.03.2022 um 19:15 Uhr unsere C-Juniorenmannschaft gegen den Landesligisten BFV Hassia Bingen. Unser Team mit Ihren Trainern Florian Hudala und Oli Sunjic konnten sich bereits in der ersten Pokalrunde gegen einen vergleichbaren Gegner durchsetzen. Im vergangenen September hatten die C-Junioren die Landesligamannschaft des SVW Mainz-Weisenau mit 2:1 aus dem Pokal geworfen, bevor sie sich in der zweiten Runde gegen die C-Junioren des TSV Mommenheim/ Lörzweiler JSG souverän mit 11:0 den Viertelfinaleinzug sicherten.

D1-Junioren

Am Dienstag, den 29.03.2022 um 18:00 Uhr steht für unsere D1-Junioren das Pokalachtelfinale beim TSVgg 1848 Stadecken-Elsheim an. Nachdem sich das Team um die Trainer Christopher Kohl und Alper Kömür in der ersten Runde im vereinsinternen Duell gegen unsere D2-Junioren durchgesetzt hat, sicherte man sich den Einzug ins Achtelfinale beim TSV Zornheim/​Sörgenloch JSG II mit 0:3.

Unsere Teams freuen sich auf Eure lautstarke Unterstützung!