Basketball – Abteilungsversammlung

Liebe Abteilungsgemeinde,

wir laden euch liebe Eltern, Spieler/innen, Trainer und Ehrenämter zur Abteilungs- und Abteilungselternversammlung ein:

Am 11.03.2023 um 15 Uhr, Halle B

• Wir möchten euch gerne erzählen, wie es für die kommende Saison weitergeht. Dabei gehen wir auf die einzelnen Mannschaften ein und lassen auch die aktuelle Saison Revue passieren. Für euch möchten wir die Gelegenheit zum Austausch bieten, euch zu verschiedenen Themen zu äußern und Fragen zu stellen. Zudem möchten wir auch aufzeigen, wie Ihr im Verein und in der Abteilung in kleinem Rahmen mit anpacken könnt. Wir bitten deshalb auch die Eltern unserer Spieler/innen darum zu kommen!
  • Im Anschluss an die offizielle Versammlung, bieten wir für zwei Stunden ein 3×3 Turnier für gemischte Alterklassen an.
  • Und zum krönenden Abschluss erwartet euch um 18 Uhr ein spannendes Basketball-Spiel der U18m: SC Lerchenberg – ASC Theresianum.
  • Tagesordnung
    • Begrüßung
    • Aussprache
    • Wahl von ein bis zwei stellvertretenden Abteilungsleitern / Abteilungsleiterinnen