Basketball-Trainer/in für U18/U20 m gesucht

Für unsere Basketballabteilung suchen wir eine/n engagierte/n Trainer/in für das U18/U20 m-Team!

Wenn du Spaß am Training und der Entwicklung junger Talente hast, dann bist du bei uns genau richtig. Eine spezielle Lizenz ist nicht erforderlich. Wir suchen nach jemandem, der die Leidenschaft für Basketball teilt und bereit ist, sein Wissen und seine Energie mit unseren jungen Spielern zu teilen.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und das U18/20-Team zu trainieren, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir das Beste aus unseren Spielern herauszuholen. Im Rahmen der Übungsleiterpauschale wird eine Entschädigung gezahlt, entsprechend vorhandener Trainerlizenz/Vorerfahrung.

Egal ob du bereits Erfahrung als Trainer hast oder einfach nur die Lust und Energie dazu mitbringst – wir freuen uns über jede Bewerbung und sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Bei Interesse melde dich unter: fabian.schroeder@sc-lerchenberg.de